Antwort schreiben 
Kansai International Airport
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Kansai International Airport
Servus, bin Schüler und schreib 'ne Semesterarbeit in Geographie über besagten Flughafen... Bräuchte deswegen unbedingt so viel Information über Konstruktion, Geschichte, Aufbau, Absenkung,... oder die Region Osaka; halt alles, was im Zusammenhang mit dem Flughafen steht

Danke schon mal an Jeden, der mir weiterhelfen kann...

Man kann mir auch ein Mail schreiben 1lol1@gmx.at

[AUT] Wasabi [/b]

---
Auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.06 19:29 von Ma-kun.)
11.04.06 17:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Kansai International Airport
Kuckst Du hier:
http://www.google.com/search?client=safa...p;oe=UTF-8

oder

hier:
http://www.google.com/search?hl=de&c...lr=lang_de

Ohwei, wie soll das erst bei einer richtigen Literaturrecherche aussehen? traurig

If you have further questions ...
11.04.06 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Kansai International Airport
Ja danke, da war ich auch schon. Ein bissl spärlich, die Information auf Wikipedia.



[AUT] Wasabi [/b]

---
Auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.06 19:29 von Ma-kun.)
11.04.06 17:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Kansai International Airport
Mir wäre es lieber, Du würdest erst einmal schreiben, was Du selbst für Deine Semesterarbeit recherchieren konntest und wo Dein Problem liegt. Dann sehen wir weiter.
12.04.06 00:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Kansai International Airport
Das größte Problem beim Kansaier Flughafen ist, daß er zwar groß, aber völlig öde ist. Dort jedesmal ein paar Stunden verbringen zu müssen, während man auf den Anschlußflug wartet, ist ja sowas von langweilig - weit und breit keine Läden, in denen man herumbummeln könnte! Es gibt in dem ganzen riesigen Teil nur einen einzigen Kombini, und den muß man auch erst einmal finden! (Ist ganz unten im Keller, und man gelangt dorthin durch einen langen, schmalen Korridor, daß man denkt, gleich käme man zum Putzfrauenklo.) Immerhin gibt's Wireless-Lan und (im Sicherheitsbereich) zwei kostenlose Internet-Stationen... aber sonst: Was die Unterhaltungsmöglichkeiten angeht - abgrundtief! Selbst auf Provinzflughäfen wie z. B. Sapporo/Chitose kann man gut und gerne ein paar Stunden herumschlendern, aber Kansai ist ja sowas von gähn

[AUT] Fritz [/b]
12.04.06 06:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #6
RE: Kansai International Airport
Zitat:Ja danke, da war ich auch schon. Ein bissl spärlich, die Information auf Wikipedia.
Die englische oder die deutsche? Ich find die englische hat eine Menge zu bieten. Zudem hat die Flughafen-HP auch ne Menge an sich.

If you have further questions ...
12.04.06 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Kansai International Airport
Zitat:Das größte Problem beim Kansaier Flughafen ist, daß er zwar groß, aber völlig öde ist. Dort jedesmal ein paar Stunden verbringen zu müssen, während man auf den Anschlußflug wartet, ist ja sowas von langweilig - weit und breit keine Läden, in denen man herumbummeln könnte!

Komisch, ich hab da jede Menge Läden gefunden... kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.04.06 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #8
RE: Kansai International Airport
Also ich hab da auch über ne Stunde in den Läden verbracht. huch
Und das W-Lan ist doch Unterhaltungsmöglichkeit genug, oder?

Und schau mal auf der Japanischen Wiki-Seite
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E9%96%A2%E...A%E6%B8%AF

Da sind massig Infos grins

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
12.04.06 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #9
RE: Kansai International Airport
Zitat: Komisch, ich hab da jede Menge Läden gefunden...

Dito zunge
12.04.06 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #10
RE: Kansai International Airport
Zitat:Und schau mal auf der Japanischen Wiki-Seite
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E9%96%A2%E...A%E6%B8%AF

Da sind massig Infos grins

Hehe die Frage waere da wohl ob ein durchnittlicher "Anonymer User" damit auch was anfangen kann zunge

Aber gut ein Versuch ist es wert zwinker

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
12.04.06 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kansai International Airport
Antwort schreiben