Antwort schreiben 
Karriere in Japan bzw. Asien
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Karriere in Japan bzw. Asien
So hätte ich es auch sagen können.
Leider impliziert meine temporäre Phase, ohne Strass und Schleifchen zu reden, wohl ein Gefühl von Unbehaglichkeit. Mea culpa.
09.09.05 23:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #12
RE: Karriere in Japan bzw. Asien
Das war ich. augenrollen

没有銭的人是快笑的人
09.09.05 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Karriere in Japan bzw. Asien
Kein Problem, Kritik ist jederzeit willkommen.

Sicherlich habt ihr da nicht ganz Unrecht, aber vielleicht kommt es auch ein wenig falsch rüber:

Das Ganze soll eigentlich eine Plattform sein, die sich zum großen Teil über ihre Besucher definiert und die hauptsächlich von den Usern leben soll. Sowas funktioniert mit anderen Seiten und Foren ja durchaus auch. Nur muss so eine Seite erstmal bekannt gemacht werden, damit jemand überhaupt erstmal auf diese Seite aufmerksam wird.

Nun ist es so, dass meine beiden Freunde sich auf dem Gebiet durchaus sehr gut auskennen, nur mangelt es ihnen derzeit an Zeit, da sie mitten im Prüfungsstress stecken. Nichtsdestotrotz sind sie gerade dabei, die Seite publik zu machen und versuchen auch das eine oder andere Unternehmen dafür zu begeistern, damit diese die Seite evtl. für ihre Stellenangebote nutzen.

Es ist jetzt auch nicht so, dass binnen weniger Wochen, dass Ganze in eine super-professionelle Unternehmensseite verwandelt werden soll.

Es soll sich über die Zeit als eine Anlaufstelle für alle Asieninteressierte etablieren, wobei der Schwerpunkt auf der Karriere liegen soll.

Ich denke und hoffe, dass nach und nach Artikel, Jobs und Forenbeiträge (ein Forum gibt es auch, falls es jemand übersehen haben sollte) dazukommen.

Ich hoffe, ihr schaut hin und wieder mal vorbei und schreibt evtl. mal den einen oder anderen Artikel und/oder postet ein paar gute Beiträge oder Fragen im Forum.

nihonfan
10.09.05 01:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Karriere in Japan bzw. Asien
Verstehe ... dennoch sollten Deine Freunde "die Kuh ein wenig für den Markt schmücken" sonst besteht die Gefahr, dass es bei den 0-Einträgen bleibt und das Forum (wie so einige andere auch im www) still vor sich hin verhungert. Wenn selbst Moderatoren wenig Energie reinstecken, aus was für Gründen auch immer, dann wird es schwierig ernstzunehmende Beitragswillige zu finden ... und das wäre doch schade. Also, viel Glück weiterhin ... an der Idee soll's nicht liegen.
10.09.05 11:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: Karriere in Japan bzw. Asien
Die Seite gefält mir vom Design und der Grundidee her sehr gut. Hoffentlich entwickelt sie sich! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg! hoho
19.09.05 13:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #16
RE: Karriere in Japan bzw. Asien
Hallo zusammen,

mittlerweile hat sich ein wenig was getan auf Go-Asia.org. Wenn nun noch bald alle ihr Studium abgeschlossen haben, wächst die Seite hoffentlich noch schneller. Wer mal etwas Themenbezogenes schreiben möchte: Schreibt einfach mal eine Email.

nihonfan
26.11.05 23:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karriere in Japan bzw. Asien
Antwort schreiben