Antwort schreiben 
Keitai "einrichten"?
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Keitai "einrichten"?
Nein, ich biete keine Keitai an hoho

AU, der so langsam mit dem Gedanken spielt, sich einen neuen Namen zuzulegen ...
25.07.04 12:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #12
RE: Keitai "einrichten"?
Und ob, hab doch eines mit deinem Namen drauf neben mir liegen! Du kannst es nicht abstreiten!

Außerdem: Was suchst du dir auch so einen diskrimierenden Namen aus? Unglaublich, eine Beleidigung für jeden, für den alle Tiere gleich sind und es keine gleicheren als gleiche gibt!

^___~


EDIT
Nenn dich doch in "Gast" um... hoho

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.04 12:45 von Datenshi.)
25.07.04 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #13
RE: Keitai "einrichten"?
Er ist ürbigends eine Sie aber auch nicht weiter wild ^^;
oha, hackt doch nicht immer auf den "Gästen" rum.. ich war auch mal einer ^^;

In diesen Fall, schade AU, dass du keine Keitais anbietest.. als Fachmann/Frau hättest du mir sicher weiterhelfen können...
25.07.04 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Keitai "einrichten"?
Zitat: hackt doch nicht immer auf den "Gästen" rum.. ich war auch mal einer ^^;

Woll'n wir doch gar nich .... aber das Thema entwickelt sich hier so langsam aber sicher zum Running Gag; hoffe, das nimmt hier keiner persönlich.

Zitat: EDIT
Nenn dich doch in "Gast" um...

Och nö, ich schwanke da eher zwischen Manga-FanXXL, Sumo-Lover oder Sushi-Freak ... schließlich soll es diesmal so richtig originell werden zwinker

Sehe grad, dass Nora wieder on board ist! Bald ist es aus mit den kleinen Schwätzchen zunge Werde ab jetzt wieder artig sein und schäm mich im Vorfeld schon mal 'ne Runde rot
25.07.04 13:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keitai "einrichten"?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Umlaute auf Keitai? Anonymer User 1 1.660 21.12.03 14:25
Letzter Beitrag: SiltCrawler