Antwort schreiben 
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Verfasser Nachricht
rené


Beiträge: 129
Beitrag #11
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Gibt es ein noch detaillierteres Online Ranking? Da kann man genau sehen, an welcher Stelle man sich befindet.....

....fürchte aber, dass dies zu Spam führt, weil jeder seinen Senf dazugeben will, nur um eine Rankingposition raufzuklettern....

Gruß Rene
17.03.04 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #12
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Die Qualität von Posts kann man so wie so in keiner Statistik erfassen. Qualität zeichnet dieses Forum jedoch aus.
Spam-Orgien um die Zahl der Posts zu pushen, kenne ich aus anderen Boards. Solange die User so diszipliniert sind, wie hier bei uns, ist das aber alles kein Problem.

Da ist doch jemand der Zeit voraus und zitiert mich schon, ehe ich es selbst geschrieben habe. hoho

Baustelle
17.03.04 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Schaut mal bei X7Hells Beitrag auf die Edit-Zeit. Und unter "Die Aktivsten" oben rechts auf Eurem Bildschirm könnt Ihr alle großen und kleinen Spammer statistisch nach Herzenslust weiter auswerten.

Lg. an alle, atomu (der heute mehr als 10 Minuten gespamt hat, und ein entsprechend schlechtes Gewissen). hoho

正義の味方
17.03.04 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #14
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Zitat:Mit 140 Posts reicht es eben gerade für den Pixelhaufen ... zunge

Nix Häufchen!!! Ich bin der kleine Punkt unter dem "o" von Coovey ^^;;;
17.03.04 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #15
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Und ich bin irgendeiner da drunter! hoho
Vielleicht reicht es beim nächsten mal bei uns für einen Namen, Koorineko. zunge
Aber hey! Je 18 Hits kommen bei mir 1 Posting. grins

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
17.03.04 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #16
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Das mit X7Hells Beitrag ist aber schon etwas komisch. Denn gestern, als ich Jareks Beitrag gelesen hatte, dachte ich auch erst, X7Hell hätte editiert, was man ja daran sehen kann, dass es unten in kleinen Buchstaben mit genauer Zeit dasteht. Aber, als ich gestern geguckt hatte, war diese Zeile unten bei ihm noch nicht... Vielleicht hat vergisst das System manchmal, diese Zeile automatisch hinzuzufügen? *kleiner anstoss für Nora*

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
18.03.04 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #17
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
aber x7hell hat doch auch "edit:" und dann das Zitat das auf den nachfolgenden Post von Mangus verweist reingeschrieben. Er ist halt kein Spammer... eher das Gegenteil, denn er hätte ja anstatt zu editieren einen neuen Post machen können, was all die anderen Statisik-Junkies bestimmt getan hätten !!! hoho
18.03.04 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #18
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Ist ja gut, Kinder, ist ja gut!

Gleich gibt's Schreibverbote...
18.03.04 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #19
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Sorry nochmal. War echt ein Anfall von Kindischheit gibts das Wort?) Werds nie wieder tun!!! Großes JapanischNetzwerkEhrenwort!!!!Wollte ja nur mit schlechtem Beispiel vorangehen, um zu zeigen wie mans nicht macht rot


SO ists besser (gelöscht) !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.04 18:23 von gakusei.)
18.03.04 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #20
RE: Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Die Grafik sieht irgendwo aus wie die Boston Portfolio Matrix. Demnach bin ich noch ein "Dog" zunge
18.03.04 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Statistik über das Nutzerverhalten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Aufklärung über eBook-Reader yamaneko 3 1.651 14.01.23 00:20
Letzter Beitrag: yamaneko
Statistik Zugriffe auf unsere Beiträge yamaneko 4 4.177 19.08.17 15:12
Letzter Beitrag: yamaneko
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.667 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm