Antwort schreiben 
Koi Klub
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #1
Koi Klub
Wer's noch nicht kennt und aus dem 'schönen' Berlin kommt, kann da ja mal hingehen ^^
nächste Party ist am 19 Aug, in der Bar neben dem Cafe Moskau (Karl-Marx-Allee 36). Photos von der Letzten gibt's auch: http://www.ruzickas.de/Grafix/2004/07-19...b/koi1.php
Die Getränkepreise waren ok, nicht umbedingt billig, dafür hat es keinen Eintritt gekostet^^
Es werden wohl auch bedingt Flyer heraus gegeben, aber anscheinend ist es 'noch' recht unbekannt.

Ahja, das ist eine Party, für und von Japanern/Japaninteressierten.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
25.07.04 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Koi Klub
Zitat:Ahja, das ist eine Party, für und von Japanern/Japaninteressierten.

Und was heisst das? Lernt man da Japanisch?
26.07.04 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Koi Klub
BEKANNTMACHUNG

Ich möchte hiermit und an dieser Stelle ausdrücklich kundtun, daß ich mit den beiden jungen Damen, die auf folgender Seite:
http://www.ruzickas.de/Grafix/2004/07-19...b/koi2.php
auf den Fotos mit der Bildunterschrift "gokiburi" zu sehen sind, weder identisch, verwandt, noch verschwägert bin. Ich wage sogar zu behaupten, sie noch nicht einmal zu kennen.
Bitte, das zur Kenntnis zu nehmen. hoho

gokiburi, der immerhin einen Ruf (wenn auch manchmal keinen guten) zu verlieren hat...
augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
26.07.04 00:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #4
RE: Koi Klub
@Koorineko...

Wenn Du dich auf japansich unterhalten möchtest, hast Du dort die beste Gelegenheit zu, oder wie ich es nehme: Japaner sind unkomplizierte Zeitgenossen, mit denen Du nie Stress bekommst, die dir immer mit einem Lächeln begegnen und freundlich zu Dir sind ^^ und es ist bei mir *fast* direkt um die Ecke und mir hat es gefallen und werde wieder hingehen. Gaaanz einfachzwinker

Und ich bin mal nicht der Kleinste^^

Hehe, mir ist sonen blödes Maleur passiert: Ich hab dem Bar-typen nen Bier übers T-Shirt gekippt und dafür hat er mir nen' Neues gegeben. Und das war mir sehr sympathisch.^^

Ich will keine Werbung 'laufen', - mir hat es einfach gut gefallen und es ist japanbezogen.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
26.07.04 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Koi Klub
@asodesuka: Wie ich der HP entnehmen konnte, findet die Party wohl jeden Monat statt. Kann man da generell den 3. Do im Monat in Betracht ziehen, oder verschieben sich die Termine auch manchmal? Bin im November in Berlin und wenn sich das wirklich lohnt, dann buche ich halt einen Tag früher und stecke mal die Nase rein hoho Wieviel Leutz kommen denn da so in der Regel und wieviele davon sind Japaner? Sorry, für die bohrenden Fragen, aber ich möchte ungern in einem Otaku-Club landen ... Du verstehst schon zwinker
26.07.04 01:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #6
RE: Koi Klub
Ich weis leider nicht wie es dann im Novmber sein wird, da es ja erst 3 mal stattgefunden hat. Ich glaube aber das die Resonanz gut war und naja, ich hoffe das es nicht zu viel Nichtjapaner werden. Letztes mal waren es zum Schluss mehr Japaner. Ich war allerdings auch erst um halb2 da. Für mein Gefühl waren aber sehr viele, mit sehr vielen Digitalkameras^^

Du kannst aber hier mal schauen(google sei Dank), wann es immer ist: http://www.dsty94.de/viewforum.php?f=3

Soooo riesengroß ist es auch nicht - Clubatmosphäre mit einer gemütlichen Bar und vielen Sitzgelegenheiten. Die Musik ist nicht Ohrenbetäubend - dafür ist die Stimmung aber sehr gut.

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
26.07.04 01:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Koi Klub
Vielen Dank für die Info! Werd dann einfach nochmal kurz vorher reinschauen oder eine PM schicken. Wenn's paßt, dann paßt's eben zwinker
26.07.04 01:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nampa


Beiträge: 4
Beitrag #8
RE: Koi Klub
KOI KLUB hat auch eine Website: http://www.koiklub.de
und unter http://www.ruzickas.de gibts einen Link zu einem Prinz Magazin Artikel über Koi Klub Berlin.
nur für die, die es interessiert. huch
29.07.04 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nampa


Beiträge: 4
Beitrag #9
RE: Koi Klub
Diesen Donnerstag, 19.08.2004, KOI KLUB BERLIN (Karl-Marx-Allee 36)
http://www.koiklub.de

[Bild: koi%20in%20prinzmag2%20(Medium).jpg]
17.08.04 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #10
RE: Koi Klub
nuu ja nu gut - ich beweg mich dann mal so des späteren abends auf nen bier hinzwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
19.08.04 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koi Klub
Antwort schreiben