Antwort schreiben 
Korrektur und Vergleich ドイツの教育制度 mit 日本の教育制度
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #11
RE: Korrektur und Vergleich ドイツの教育制度 mit 日本の教育制度
Es war zu erwarten, daß durch die Einführung von Wortabständen sich der Einsatz maschineller Übersetzung einen Schritt weiterentwickelt von bisher "Müll" zu nunmehr "putzig aber unbrauchbar".
Aber sollten die Wortabstände Mainstream werden, würde das den Einsatz von TM (Translation Memory) beflügeln, zumindest auf derem heutigem technischen Stand, der noch sehr weit entfernt ist von dem, was man in den Masukomi als "Künstliche Intelligenz" beschrieben bekommt.
04.11.18 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hundeliebe


Beiträge: 27
Beitrag #12
RE: Korrektur und Vergleich ドイツの教育制度 mit 日本の教育制度
Danke euch ! grins
06.11.18 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korrektur und Vergleich ドイツの教育制度 mit 日本の教育制度
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Korrektur Hundeliebe 2 9.065 16.11.18 14:41
Letzter Beitrag: undvogel
"Wessen Auto ist das?" kleine Korrektur DaTrumic 5 4.776 23.07.13 12:54
Letzter Beitrag: okoko
kleine Korrektur denkovic 1 3.188 27.03.10 18:07
Letzter Beitrag: Horuslv6
Korrektur bitte Sae 2 3.965 26.06.08 09:36
Letzter Beitrag: Sae
uebungssaetze - korrektur Tami-chan 7 5.402 15.11.06 12:32
Letzter Beitrag: icelinx