Antwort schreiben 
Kreuz und Quer durch 日本
Verfasser Nachricht
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #21
RE: Kreuz und Quer durch 日本
(21.03.13 15:35)chochajin schrieb:  An deiner Stelle würde ich mir ein paar Eckpunkte suchen. Etwas, was du UNBEDINGT sehen willst. Notier dir das und versuche anhand dessen einen Plan aufzustellen. Falls irgendetwas geografisch schwierig wird, streiche es. Wenn es dir wirklich wichtig ist, modifiziere den Plan so, dass es doch möglich ist und streiche lieber ein paar andere Sachen!

Soviele Schöne Orte hoho Aber so wenig Zeit und Geld (vorallem Geld xD)

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
21.03.13 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #22
RE: Kreuz und Quer durch 日本
Dann machen wir mal weiter hoho Ich war natürlich fleißig am suchen:

Daigo, Präfektur Ibaraki: Fukuruda Falls [Bild: 20130105-224913.jpg?w=763.6363863945007&h=]

Kyoto: Fushimi Inari Shrine (Schrein mit den vielen Toren)

Oosaka: Schloss Oosaka

Ich hoffe wir können den Thread "am Leben erhalten" hoho Gibt so viele schöne Orte in Japan die einer allein nicht finden kann ^^ (Nicht zu vergessen die Geheim-Tipps)

MfG Netheral

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.13 23:20 von Netheral.)
23.03.13 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kreuz und Quer durch 日本
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit dem Mietwagen durch Japan keksrest 20 8.133 17.09.17 21:15
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Mit dem Camper durch Japan the_luggage 23 6.836 20.03.17 11:50
Letzter Beitrag: the_luggage
Pod Walker - Audio Guides durch Tokio gakusei 4 3.197 05.06.09 16:38
Letzter Beitrag: Shino
Tod durch Überarbeitung Bernhart 5 3.174 31.01.05 20:55
Letzter Beitrag: fuyutenshi