Antwort schreiben 
Kyo Music City Down?
Verfasser Nachricht
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #1
Kyo Music City Down?
Weiß jemand was? Da steht nur noch 很抱歉!該網頁不存在或您輸入的網址有誤,煩請重新確認。
Und ich hab Keine Ahnung was das nun schon wieder Heißt (^_°)/ wollte gerade nachsehen ob es was neues von Hyde gibt und dann sowas ;-\ Kann mich jemand bitte aufklären?

http://www.jpmp3.com/



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.04 17:17 von Shou.)
20.04.04 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #2
RE: Kyo Music City Down?
Sieht verdächtig chinesisch aus... ^_~ und bedeutet in etwa so viel wie "Tut uns leid, aber die von ihnen eingegebene Adresse existiert nicht oder es liegt ein Fehler vor. Überprüfen sie bitte ihre Eingabe noch einmal."

HTH

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
20.04.04 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #3
RE: Kyo Music City Down?
Danke. Das heißt wohl die haben den Server gekillt oder so hoho Muss mal suchen wos noch Hyde gibt...



ExarKun
... will in Deutschland geschäfte für Asiatische Musik

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
20.04.04 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kyo Music City Down?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Music Fighter furupi 0 1.223 16.07.10 15:35
Letzter Beitrag: furupi