Antwort schreiben 
"Labyrinth" auf Japanisch???
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
"Labyrinth" auf Japanisch???
Die Frage mag etwas seltsam erscheinen, aber ich will unbedingt wissen, was Labyrinth auf Japanisch heißt! Ich habe schon alle möglichen Quellen durchforstet, aber leider erfolglos traurig
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
09.07.04 09:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: "Labyrinth" auf Japanisch???
Ach ja, ich hab was vergessen: Mein Computer kann die Schriftzeichen nicht anzeigen, sondern es erscheinen nur Fragezeichen. wadoku.de hat mir darum auch nich geholfen.
09.07.04 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #3
RE: "Labyrinth" auf Japanisch???
Hätte mich gewundert, wenn Wadoku es nicht kann. Mit den Schriftzeichen ist das natürlich dann ein Problem: meiro oder rabirinto.
09.07.04 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #4
RE: "Labyrinth" auf Japanisch???
Ich habe außer meiro 迷路 auch noch meikyū 迷宮 gefunden, beide mit der Bedeutung 'Labyrinth, Irrgarten'.
09.07.04 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Labyrinth" auf Japanisch???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch Gramatik / Japanisch Vokabeln Shou 8 2.808 06.02.04 17:40
Letzter Beitrag: Ma-kun