Antwort schreiben 
Lehrer/Lernbegleiter
Verfasser Nachricht
Mindnic


Beiträge: 1
Beitrag #1
Lehrer/Lernbegleiter
Hallo liebe Freunde!
Mein Name ist Dominic und ich will beginnen Japanisch zu lernen, zu diesem Zweck habe ich mir schon Lernmaterial besorgt. Ich bin 15 Jahre alt und suche einen Lehrer bzw. Lerngbegleiter, der mir bei Fragen oder Missverständnissen weiterhelfen kann. Natürlich will ich keine 24/7 Verfügbarkeit, einfach jemanden der mir am Anfang hilft, da Fehler die Anfangs passieren relativ schwer auszubessern sind. Als Gegenleistung könnte ich Programmier Crash-Kurse anbieten ;D. Die Lernkurse sind sehr teuer und ich mache recht viel Sport und andere Dinge die auch Kosten verursachen, daher schließe ich diese Möglichkeit mehr oder weniger aus. Es würde mich sehr freuen mit jemandem von euch zu lernen. Vor allem vor der Schrift und Aussprache habe ich großen Respekt. Bei Interesse bitte melden (Skype: Mindnic / Bitte bei der Anfrage Japanisch oder ähnliches als Grund angeben). Ich freue mich auf eure Antworten.
L.G.: Dominic hoho

Edit: Danke erstmal für die reichlichen Antworten die so schnell gekommen sind! Ich habe jetzt ein paar Leute gefunden die mir helfen wollen grins.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.14 16:43 von Mindnic.)
21.06.14 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #2
RE: Lehrer/Lernbegleiter
こんにちは!

Erstmal willkommen hier im Forum. grins
Ich lerne selbst erst seit einigen Monaten und kann dementsprechend auch noch nicht wirklich viel, aber ich kenne die Grundlagen. Als Lehrer würde ich da eher nicht fungieren, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal extrem hilft, sich mit einem gleichaltrigen und ungefähr auf dem gleichen Stand stehenden Lernenden zu unterhalten. grins
Eine Gegenleistung verlange ich nicht, immerhin wäre es für uns beide förderlich.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben, Skype habe ich auch.

じゃね!
Nanimo

The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
22.06.14 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lehrer/Lernbegleiter
Antwort schreiben