Antwort schreiben 
Lernpartner in NÖ
Verfasser Nachricht
Kashim


Beiträge: 1
Beitrag #1
Lernpartner in NÖ
Grüß euch grins

Ich bin schon seit längeren hier angemeldet, aber habe mich bis jetzt mehr durch die Foren gewühlt und über die Japanische Sprache informiert. zunge

Zu meiner Person.
Ich komme aus Niederösterreich (nähe Wiener Neustadt) bin 24 Jahre jung und hab mich vor kurzem entschlossen Japanisch zu lernen.
Habe mir auch schon ein bisschen was an Lernmaterial zusammengesucht und bin gerade dabei mir die Kana anzueignen.

Nun zu meiner Frage.
Dadurch das das bei uns wenig bis keine Kurse angeboten werden, bis auf Wien aber das ist mir zu weit weg, wollte ich mal fragen ob es hier jemanden aus der Umgebung gibt der vl Interesse hätte eine kleine Lerngruppe zu gründen.
Weil bekanntlich macht lernen mit mehreren Leuten mehr Spaß als alleine und steigert glaub ich auch ein bisschen die Motivation. zunge

Freue mich schon auf eure Antworten.

freundliche Grüße

Kashim
31.07.14 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernpartner in NÖ
Antwort schreiben