Antwort schreiben 
Lernprogramme die zweite
Verfasser Nachricht
Kain


Beiträge: 8
Beitrag #1
Lernprogramme die zweite
Kann mir jemand sagen was für ein Japanisch-lernprogramm am besten ist? Ich will mir eines kaufen und weis nicht was für eines! huch

Servus olle mitanaund! ^^
18.06.03 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #2
RE: Lernprogramme die zweite
save your money!
Es gibt im Netzwerk viele Links, bei denen du kostenlose Programme
oder Demos abfassen kannst!
Du mußt also kein Geld ausgeben um dir japanisch beizubringen!
Ein Tip :
Drill, Wadokuwa, JWPCoder NJSTAR King Kanji und penpen!
Das ist alles was du brauchst!
Und das gibts alles für nix!!
19.06.03 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kain


Beiträge: 8
Beitrag #3
RE: Lernprogramme die zweite
Da gibt es nur ein Problem... ICH HABE SELBST KEINEN INTERNETZUGANG!
Ich muss immer ins Internetcafé renne. traurig traurig traurig traurig traurig traurig Blöd was?

Servus olle mitanaund! ^^
23.06.03 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #4
RE: Lernprogramme die zweite
Naja, um die genannten Programme zu BENUTZEN, braucht man ja auch keinen Internetzugang. Nur für den Download ist er nötig, und dafür sollte ein Internetcafe eigentlich reichen...
23.06.03 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernprogramme die zweite
Antwort schreiben