Antwort schreiben 
Linkliste im Firefox
Verfasser Nachricht
Taka


Beiträge: 338
Beitrag #1
Linkliste im Firefox
Ich habe Firefox.
Klar gibt kann man über "Lesezeichen" sich Folder mit Links anlegen.
Ich möchte aber meine Lieblings-Links alle in der Navigations-Symbolleiste ablegen.
Nun ist diese voll und ich frage mich ob man eine 2. Reihe dort platzieren kann oder eine 2. Navigationssymbolleiste. kratz

Ich bedanke mich bei allen, die mir beim beantworten meiner vielen Fragen helfen (^_^)
12.10.08 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #2
RE: Linkliste im Firefox
Hmm, da haben die wohl in der neuen Version einen Bug...

In Version 2 ging es, indem man zusätzlichen Code in die userChrome.css geschrieben hatte.

Mit Version 3 scheint das nicht mehr zu funktionieren. In der Mozilla Hilfe steht, es soll über "Ansicht"->"Symbolleisten"-"Anpassen"->"Neue Symbolleiste erstellen" gehen...dann aktivieren zum Anzeigen.

Ich kann zwar eine zusätzliche Symbolleiste erstellen, kann dort aber keine Links ablegen. Habe noch nicht gefunden, wie man die neue Leiste umfunktionieren kann.

Fragen gibt´s dazu zu Hauf (wirst du wohl auch schon gesehen haben) - eigentlich alle unbeantwortet.

Ist mir völlig unverständlich, weshalb die Firefox-Entwickler daran nicht gedacht haben oder den Normaluser zwingen, in irgendwelchen Config-Dateien mit irgendwelchen Script-Befehlen herumzufummeln...

Nach längerem Suchen bin ich dann doch noch auf zwei Links gestoßen, die möglicherweise Abhilfe schaffen:

Symbolleiste verbreitern
getestet und funktioniert

Multirow Bookmarks Toolbar 2.8 - Add On
nicht getestet, weil ich ungerne irgendwelche Software auf meinem System installiere

Oder du kannst die vorhandenen Links in Ordnern sortieren
Das hilft auch schon mal weiter... (falls du es nicht eh schon getan hast)

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.08 18:00 von Shino.)
12.10.08 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schef


Beiträge: 52
Beitrag #3
RE: Linkliste im Firefox
(12.10.08 14:21)Shino schrieb:Oder du kannst die vorhandenen Links in Ordnern sortieren
Das hilft auch schon mal weiter... (falls du es nicht eh schon getan hast)

so hab ichs gemacht. habe lieber ein paar sortierte ordner statt eine riesenmenge an verschiedenen links...
13.10.08 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #4
RE: Linkliste im Firefox
(12.10.08 14:21)Shino schrieb:  Multirow Bookmarks Toolbar 2.8 - Add On
nicht getestet, weil ich ungerne irgendwelche Software auf meinem System installiere

Funktioniert!
08.04.10 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Linkliste im Firefox
Antwort schreiben