Antwort schreiben 
Märchenkochbuch
Verfasser Nachricht
Ayu84


Beiträge: 16
Beitrag #1
Märchenkochbuch
Kennt hier irgendjemand das "Märchenkochbuch Japanisch-Deutsch, typisch deutsche Rezepte"? Habe das zufällig im Internet gefunden und würde gerne wissen, ob es einen passendes Geschenk für eine 22jährige Japanerin sein kann, die die deutsche Kultur so gut wie überhaupt nicht kennt.
Mfg
22.05.06 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Märchenkochbuch
Ich kenne das Buch nicht.
Hier aber ein Linkd der das Ganze auch in japanisch erklaert.
http://bookweb.kinokuniya.co.jp/htmy/3760758827.html
23.05.06 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Märchenkochbuch
Danke für den Link, aber das ist ein anderes Kochbuch, das ich meine. Ist von Gudrun Bartels herausgegeben worden.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...01-9975216

[AUT] Ayu84 [/b]
23.05.06 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #4
RE: Märchenkochbuch
Für 60 Seiten ein bisschen teuer, ansonsten eine nette Idee. Ich denke die meisten Japanerinnen würden sich sehr drüber freuen. Kenne das Buch allerdings nicht, und urteile nur auf Grundlage des Links.

正義の味方
23.05.06 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Märchenkochbuch
Antwort schreiben