Antwort schreiben 
März. 3 Moante. Backpacking. uwu.
Verfasser Nachricht
incolour


Beiträge: 1
Beitrag #1
März. 3 Moante. Backpacking. uwu.
ohayooo,

Ich will ca. am 1. März nach Japan fliegen und dort drei Monate lang das Land bereisen.
Da Japan relativ teuer ist, werde ich natürlich größtenteils sehr sparsam & auf's Nötigste begrenzt leben, um möglichste viele Orte zu entdecken c:

Eigentlich wollte ich mit einem Freund fliegen, mit dem ich zusammen japanisch lerne. Allerdings ist dieser vorher in Neuseeland und will deshalb spontan entscheiden, in welchem Monat er nach Japan fliegt.
Weil ich meinen Flug aber gerne demnächst buchen möchte und nicht von ihm abhängig sein will, frage ich mal hier im Forum nach, ob jemand Interesse hat mit mir zusammen drei Monate das Land zu bereisen^^

Zu mir:
Ich bin ein 19 jähriger, relativ introvertierter junger Mann, der dennoch gerne interessante Leute kennen lernt und sich für die japanische Kultur, Geschichte & Anime begeistert :3
Außerdem fotografiere ich sehr gerne^^

Wer mehr wissen will & Interesse hat kann sich einfach melden ^3^

Mata kondogrins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.18 18:09 von incolour.)
22.11.18 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
März. 3 Moante. Backpacking. uwu.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan/Tokyo Reisepartner gesucht (März-April) Mordan 1 1.195 05.01.15 17:46
Letzter Beitrag: dandan
KYOTO-wann? lieber im November oder im März? + suche günstige Unterkunft in Kyoto? jalitt 13 3.076 26.10.07 06:36
Letzter Beitrag: jalitt
Frühlingsanfang (Spring Equinox) 21. März 2006 Anonymer User 1 865 08.08.05 17:57
Letzter Beitrag: Emiko