Antwort schreiben 
M-flo
Verfasser Nachricht
GE


Beiträge: 56
Beitrag #1
M-flo
Mir wurde diese Gruppe empfohlen. Kennt die jemand?

Bzw. was sind die besten Songs?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Was hört Ihr so für Musik?
27.10.07 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #2
RE: M-flo
Musik ist Geschmackssache, weshalb es wichtig zu wissen waere, welche Ansprueche gute Musik fuer dich erfuellen muss. M-Flo ist fuer mich Weichspuel-Hip-Pop und an den besten Songs muessen sie wohl noch ein bisschen arbeiten, aber wie gesagt - Geschmackssache eben.

Am besten waere es wohl ein paar Musikausschnitte oder Videos im Netz anzuhoeren und wenn dir die Musik gefaellt, kannst du dir ja eins der Alben bestellen.

習うより慣れろ
27.10.07 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #3
RE: M-flo
Ich hab da eine Seite zum Reinhören der Songs gefunden. Da sind aber so viele, deswegen wollte ich hier mal nachhören ob es da besonders gut Songs gibt.

Ich mein jede Gruppe hat Titel die besonders gut sind.

@hellwalker was hörst du denn so?
27.10.07 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #4
RE: M-flo
Das kannst du doch alles in http://www.youtube.com/ anhören. augenrollen
Hellwalker's Musikgeschmack in Ehren... aber das wäre wohl etwas für PN. zwinker
28.10.07 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Riee109


Beiträge: 29
Beitrag #5
RE: M-flo
Mehrere Japanische Freundinnen von mir sind auch totale M-Flo-Fans, allerdings kann ich selbst nicht besonders viel mit dieser Gruppe anfangen.
2 Songs, die ich trotzdem sehr mag, sind "Big Bang Romance" und "Happy Drive".
Aber wie schon gesagt wurde, Musik ist immer eine Gemackssache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.07 12:48 von Riee109.)
28.10.07 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #6
RE: M-flo
Danke Rise109.

Naja ichh höre normalerweise gern Acidman, Gackt, Dragon Ash etc.

Aber man sollte offen für neue Sachen sein.
28.10.07 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M-flo
Antwort schreiben