Antwort schreiben 
Ma-kun macht Urlaub
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #1
Ma-kun macht Urlaub
Ganz recht, liebe Mitglieder,

ich packe meinen Koffer und werde vom 12. August an eine Weile lang nicht mehr im Netzwerk sein sondern im Ulrau... Uaurbl.... Urlaub (mußte erst das Wörterbuch bemühen). Eine knappe Woche später aber werde ich wieder da sein und schreckliche Rache an all denen nehmen, die sich in meiner Abwesenheit schlecht benommen haben oder die mir über den Weg laufen.

Also macht es gut, mir keine Schande und hütet euch vor Nora, die ich schmälich im Stich lasse.
cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.05 23:57 von Ma-kun.)
10.08.05 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #2
RE: Ma-kun macht Urlaub
Juhuu, endlich ist er we...

OH. Mist, der liest ja noch mit...

Ähm, also *hüstel*: Oh graus, unser allseits beliebter Admin Ma-kun geht weg! Werden wir es ohne ihn aushalten? Und das eine ganze Woche lang?! Oh jemine *seufz*

Nee, jetzt mal im Ernst: Viel Spaß dann im Urlaub (wo auch immer) Erhol dich gut! Und freu dich auf den ganzen Schro... ähm, all die informativen Beiträge, die du dann lesen darfst wenn du wieder da bist.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
11.08.05 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #3
RE: Ma-kun macht Urlaub
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder.
lg. Christa
11.08.05 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #4
RE: Ma-kun macht Urlaub
Mach es gut, aber nicht zuoft zwinker

Schönen Urlaub grins

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
11.08.05 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #5
RE: Ma-kun macht Urlaub
Danke für Eure guten Wünsche, hier und über PN. Bis bald also!
11.08.05 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #6
RE: Ma-kun macht Urlaub
Viel Spass auch noch, und erhol dich gut *g*
17.08.05 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #7
RE: Ma-kun macht Urlaub
Ich wollte dir eigentlich auch noch Viele Grübe und eine schöne reise wünschen aber bevor ich dieses Thema gesehen habe warst du schon weg!! traurig

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
18.08.05 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #8
RE: Ma-kun macht Urlaub
So, hiermit melde ich mich zurück.
Es war ein sehr schöner (wenngleich auch etwas nasser) Urlaub, denn ich sehr genossen habe.
21.08.05 03:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #9
RE: Ma-kun macht Urlaub
Schön, dass du wieder da bist! Aber jetzt ins Bett, sonst kriegst du noch eine Erkältung...

正義の味方
21.08.05 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun macht Urlaub
Antwort schreiben