Antwort schreiben 
Ma-kun unter den ganz Großen
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #11
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
994 zunge zwinker grins

正義の味方
12.11.04 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #12
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Laut Spiegel und Bild, gibt es bald im Forum 2 neue Feste zu feiern. Es ist ein Wettrenen entbrannt zwischen zwei Mitgliedern. Die Zukunft wirds zeigen wann und wer die 1000ender Marke als naechster ueberschreitet.

Bin ehrlich froh nicht mehr so alleine auf weiter Flur zu sein.

"g".
12.11.04 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #13
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Auf leisen Sohlen arbeitete er sich heran, regte sich darueber auf, dass er das Duell mit Ma-Kun verloren hat, und schaffte es schliesslich doch,

Gratuliere Atomu zum 1000.

If you have further questions ...
22.11.04 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #14
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Ja und wie er das gemacht hat.

Ich gratuliere dir Atomu hiermit, nun auch zu den ganz Grossen zu gehoeren. Mach bitte so weiter wie bisher.
Auf das naechste 1000.
22.11.04 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #15
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
grins Danke.

正義の味方
22.11.04 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Atomu! Meine Glückwünsche! Du wirst 1000, und ich war gar nicht am PC, weil ich durch Gäste übers Wochenende fast vollständig okkupiert wurde.
Du hast nicht Deinen eigenen Thread bekommen, das ist natürlich gemein, andererseits würde es in Zukunft vermutlich voll von neuen Threads hier werden, die fleißige Mitglieder ehren... vielleicht ist es also besser so.
Jedenfalls freue ich mich ehrlich, daß Du dabei bist!
Als nächstes Ziel schlage ich die 10.000 vor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.04 16:59 von Nora.)
22.11.04 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #17
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Au fein.
22.11.04 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #18
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Herzlichen Glückwunsch, atomu!
Willkommen in unserem erlauchtem Kreise. Nun ist es hier wenigstens nicht mehr so verdammt einsam.
23.11.04 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #19
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
Ist das nicht schön, wenn man noch Glückwünsche bekommt, nachdem der Anlaß schon fast vergessen ist? Ich war bis vergangene Woche im Urlaub, und mein Dad hat mich zwar an seinen PC gelassen, aber eigentlich war es mal ganz nett, drei Wochen ohne jede Diskussion am PC...

Aber bevor ich mich hier wieder verquatsche: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MA-KUN UND ATOMU!!! Hier sollte eigentlich ein jubelndes Smiley hin, aber ich finde keines kratz

Das Ziel mit den 10.000 ist ziemlich hoch gesteckt, da sollte der eine oder andere von uns vorab nach Okinawa ziehen. Das gibt uns mehr Zeit, denn die haben angeblich die höchste Rate an über 100jährigen weltweit. Erfolgsrezept: Viel Fisch und bis 100 noch aufs Feld gehen. grins

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
24.11.04 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #20
RE: Ma-kun unter den ganz Großen
grins Nochmals danke. Ich finde aber auch, wir sollten das mit den Glückwunsch-Threads nicht ausufern lassen, und bin ganz froh, dass das Netzwerk nicht meinetwegen weiter damit verseucht worden ist. Schließlich habe ich ja die Bronze-Medaille verpasst (wenn auch nur knapp, und nur durch unlauteren Wettbewerb seitens Ma-kuns). Zongoku kann dann ja zu seinem 10000. Beitrag von mir aus wieder einen eigenen Thread kriegen. Ich glaube nicht, dass er dafür nach Okinawa umsiedeln muss...

Ich habe übrigens gestern mein 1998. Kanji gelernt. Mein 2000. sollte eigentlich Anlass zu einer großen Party sein, aber ich habe gerade überhaupt keine Zeit dafür traurig . Jedenfalls freue ich mich darüber, denn es hat einige Jährchen mit mancherlei Entsagungen bis hierher gebraucht. Dagegen waren die 1000 Beiträge hier eine leichte Übung.

正義の味方
24.11.04 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun unter den ganz Großen
Antwort schreiben