Antwort schreiben 
Manga-Comic-Con Leipzig 2024
Verfasser Nachricht
Kate ケ-ト


Beiträge: 73
Beitrag #1
Manga-Comic-Con Leipzig 2024
Hallo Leute,

am 21. bis 24.03.24 ist ja wieder die Leipziger Buchmesse und somit auch die MCC. Geht da jemand von euch hin?

Ich werde da dieses Jahr auf jeden Fall wieder hingehen, wie auch die letzen Jahre regelmäßig (bis auf die Coronapause, wo sie ja nicht stattfand). Ich hoffe, dort mein japanisch wieder etwas anwenden zu können, unter anderem will ich mich mal beim Stand vom Deutsch-Japanischen-Verein Leipzig umsehen. Ich freue mich auch schon auf die japanischen Ehrengäste und auch sonst auf vieles rund um Manga, Anime und Japan. Die Große Bühne ist am Samstag immer ein Highlight, und auch das Anime-Kino hat immer eine nette Auswahl an Animes und Realverfilmungen im Angebot.

LG Kate
22.02.24 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manga-Comic-Con Leipzig 2024
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rakugo-Vortrag mit Sanyuutei Ryuuraku in Leipzig & Heidelberg nekorunyan 1 1.684 27.06.13 21:11
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Manga suche waldi95@t-online.de 6 4.561 11.03.13 12:46
Letzter Beitrag: mangakania