Antwort schreiben 
Marburger Japanologen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Marburger Japanologen
Hallo!

Da hier ja auch ein paar Japanologen aus Marburg unterwegs sind, stellt sich mir folgende Frage:
Ist von euch jemand im Kendo Anfaenger Kurs der Uni Giessen?
Wuerd mich interessieren, da meines Wissens nach zwei der Euren in diesem Kurs sind.

Wenn das auf niemanden von euch zutrifft: Heir eine offizielle Einladung an alle, die diese Japanische Kampfkunst interessiert.
Mehr Infos unter http://www.uni-giessen.de/ahs/kendo.htm
06.05.05 14:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Risu


Beiträge: 17
Beitrag #2
RE: Marburger Japanologen
Willst du uns beleidigen? Wo wir doch Japanwissenschaftler sind! hoho
Trotzdem danke für den Hinweis. Für mich als absoluten Sportmuffel ist das aber dann doch nichts. Ich glaube es gibt sogar einen "Kendo"-Aushang im Japanzentrum. Ob der vom Kurs an der Uni Gießen ist, weiß ich allerdings nicht.

心はいつも青空。
06.05.05 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marburger Japanologen
Antwort schreiben