Antwort schreiben 
Mehr Info über User
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #11
RE: Mehr Info über User
Spielverderber ? Nein Realist hoho

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
11.07.04 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: Mehr Info über User
Woran erkennt man, daß Aikou sein Abi hinter sich hat? An den neuen "Mehr Spaß im Forum"-Threads. zwinker Also, willkommen zurück erstmal. Wie immer bin ich nicht so richtig dafür. Erstens kann man ja jetzt schon reinschreiben, was man will. Alter und Motivation werden schon in den bereits bekannten Thread besprochen. Und dann gibt es da ja auch noch die Kurznachrichten - ich finde das so ausreichend.
24.07.04 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mehr Info über User
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Statistik über die Gäste yamaneko 17 9.742 27.01.18 19:21
Letzter Beitrag: Nia
mehr Gelassenheit im Forum kage 14 6.369 25.05.07 14:02
Letzter Beitrag: Bitfresser
Gibt's keinen Markplatz mehr? Fell 1 1.950 04.04.07 13:50
Letzter Beitrag: Ma-kun
Anonyme User Nora 53 21.644 11.04.06 23:01
Letzter Beitrag: Anonymer User
angemeldete nichtangemeldete Anonyme nichtanonyme User fuyutenshi 48 14.847 29.03.06 16:28
Letzter Beitrag: Nora