Antwort schreiben 
Melde mich zurück
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #1
Melde mich zurück
*hust* Ich war lange nicht hier... naja, zwischendurch hab ich immer mal hier reingeguckt, aber nicht mehr gepostet. Wollte mich mal vorsichtig zurückmelden und sagen:
Ich bin wieder da! grins

物知り 物知らず
18.07.06 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #2
RE: Melde mich zurück
Willkommen zurück!

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
18.07.06 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Melde mich zurück
O kaeri! grins
18.07.06 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #4
RE: Melde mich zurück
Hallihallo grins

schön wenn du wieder da bist. Wohnst du zufällig in der Nähe von Berlin? Dann könntest du zu unserm JN-Treffen kommen. Da gibts hier nen Thread grins

mfG

EDIT: In München ist auch eins... zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.06 17:55 von Toji.)
19.07.06 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #5
RE: Melde mich zurück
Danke für's willkommen heißen! rot
Hallo Ma-kun!

Toji, nein, leider wohne ich im tiefsten Ruhrpott...

物知り 物知らず
20.07.06 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melde mich zurück
Antwort schreiben