Antwort schreiben 
Mishima Yukio - Taiyou To Tetsu als PDF ?
Verfasser Nachricht
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #1
Mishima Yukio - Taiyou To Tetsu als PDF ?
Hallo zusammen.

Ich brauche bis Ende der Woche ganz dringend für die Uni das japanische Originalwerk (太陽と鉄).

Ich habe bereits alle Kataloge der HU, FU und KBVO durchstöbert aber nichts gefunden. Im Japanischen Buchhandel konnte mir auch nicht weitergeholfen werden...

Vor knapp einer Woche habe ich das Buch aus Nürnberg per Fernleihe bestellt, aber es ist immer noch nicht da !

Nun ist meine Frage :

wer von euch könnte mit helfen, dass Buch im .pdf Format im Netz zu finden, bzw. wer hat es als .pdf und könnte es mir zukommen lassen ?

Es wäre sehr toll... die Zeit drängt.
28.03.12 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishima Yukio - Taiyou To Tetsu als PDF ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mishima Yukio Shirts ILP 2 1.570 20.10.11 10:54
Letzter Beitrag: ILP
Mishima Yukio Mohnblume 0 1.367 28.05.09 15:15
Letzter Beitrag: Mohnblume