Antwort schreiben 
Modelabel - Wer kennt dieses?
Verfasser Nachricht
TakeuchiSayoko


Beiträge: 48
Beitrag #1
Modelabel - Wer kennt dieses?
Hallo,
ich bin heute auf ein Kleid gestoßen, was mir wirklich sehr gefällt, jedoch finde ich zu dem Namen vom Ettikett (und dem Pappanhänger, wo der Preis draufsteht) nichts.
"三川のアンズの実" Das war der Name des (vermutlichen) Labels. Da es ein deutscher Laden ist, hat mich das sehr gewundert, musste mir also den namen aufschreiben xD
Weiss vielleicht irgendwer von diesem Namen und kann mir eventuell einen Link zu einer Page geben? Würde mich interessieren grins

Groß
Sayoko

P.S. Ich hoffe, ich habe das richtige Board erwischt xD

"Who knows, what evil lurks in the minds of women?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.10 13:23 von TakeuchiSayoko.)
07.05.10 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Modelabel - Wer kennt dieses?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer kennt gute Onzens in der Naehe von Kansai Bitfresser 14 5.978 24.02.07 00:19
Letzter Beitrag: gesadjg