Antwort schreiben 
Mothra VS Godzilla!
Verfasser Nachricht
Gubbelgubbel
Unregistriert

 
Beitrag #1
Mothra VS Godzilla!
Hallo! grins

Ich bin (nebenberuflich) Grafikerin und möchte gerne ein Crossover-Design aus Godzilla und Pokemon machen. Dazu würde ich gerne den Filmtitel モスラ対ゴジラ einfach mit den Namen der Pokemon ersetzen, wäre das dann also ウルガモス対バンギラス? Oder gibt es im Japanischen dazu noch etwas an Grammatik? Ich habe leider keine Ahnung und wäre sehr dankbar für eine kurze Antwort :3 (Naja, oder auch eine lange, wenn was geändert werden muss hoho)

Viele Grüße!
30.06.14 08:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.538
Beitrag #2
RE: Mothra VS Godzilla!
Ja, 対 (-tai) heißt 'gegen'.
30.06.14 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gubbelgubbel
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Mothra VS Godzilla!
Vielen Dank für die schnelle Antwort grins
Habe das also so verbaut.

Würde vielleicht jemand so nett sein und sich das eben ansehen?
Ich habe die Schriftzeichen teilweise aus Designgründen etwas verzogen und
wüsste gerne, ob die Schriftzeichen noch so erkennbar sind, wie sie sollen,
oder ob man das an der einen oder anderen Stelle besser nachbessern sollte.

Hier ist das Bild.

Vielen Dank noch einmal grins
Und viele Grüße
30.06.14 10:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.892
Beitrag #4
RE: Mothra VS Godzilla!
Sieht für mich nicht schlecht aus, nur ganz unten rechts hat das ス so eine komische Ecke. Das sieht mir irgendwie etwas schiefgegangen aus hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
30.06.14 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mothra VS Godzilla!
Antwort schreiben