Antwort schreiben 
Muho
Verfasser Nachricht
Kikunosuke


Beiträge: 423
Beitrag #1
Muho
Ehemaliger Abt von Antaiji und Zazen-Experte. Macht auch YouTube. Habe aber schon den Eindruck dass er bei seinen Beträgen immer abschweift, die Zeit nicht reicht, er es nochmal aufgreifen will, das zwar tut aber wieder abschweift hoho

Hier ein Vlog über die Soka Gakkai wo man eigentlich nichts über die Soka Gakkai erfährt:

https://youtu.be/-pnf9p87PQg

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
15.08.23 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.713
Beitrag #2
RE: Muho
hat sich niemand das Video angesehen? Es gibt viele Titel zusätzlich bei der Werbung zum Thema.
Was ich noch gehört habe:
https://www.youtube.com/watch?v=BTsBJTSslPc Ich war in einer Sekte.

Kloster oder Sekte? Wenn Glaube gefährlich werden kann! | Wann wird Glaube zu extrem? Folge 5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.23 14:16 von yamaneko.)
20.08.23 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 252
Beitrag #3
RE: Muho
(15.08.23 19:47)Kikunosuke schrieb:  Ehemaliger Abt von Antaiji und Zazen-Experte. Macht auch YouTube.

Ohhh, Danke. Ich hatte zwar schon einmal ein Video gesehen wo Muho von jemanden interviewt wurde, hatte aber bisher nicht gewusst das es von ihm auch Videos gibt. Da habe ich jetzt erst einmal ordentlich Futter zum Video ansehen.

Danke

Danke an alle für die Informationen.
05.09.23 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muho
Antwort schreiben