Antwort schreiben 
MyBB SQL Error
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #1
MyBB SQL Error
Ich bekomme seit ein paar Tagen vermehrt SQL-Fehlermeldungen, die ich so vorher eigentlich nie hatte. Geht beim nächsten Klick dann gleich wieder, aber trotzdem etwas komisch.

Zitat:SQL Error:
1040 - Too many connections
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Ist das nur bei mir der Fall, oder sind andere auch davon betroffen?
24.03.15 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: MyBB SQL Error
Ich bekomme bei unserem Forum hier gelegentlich auch Fehlermeldungen, aber bisher glaube ich 'nur' Netzwerkfehler.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
24.03.15 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: MyBB SQL Error
Tja, bin ich leider machtlos, MySQL Server ist Sache des WebHosters und unnatürlich viele SQL-Verbindungen (too many connections) löst das Forum hier eigentlich nicht aus...

Ich habe selbst so einen Fehler hier jetzt noch nicht gesehen, ich hoffe insofern daß es ein vorübergehendes Problem war... ansonsten wenn es sich häufen sollte bitte mal die genaue Uhrzeit dazu schreiben, danke.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
24.03.15 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyBB SQL Error
Antwort schreiben