Antwort schreiben 
Netflix Japan ?
Verfasser Nachricht
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #1
Netflix Japan ?
Netflix Japan kommt erst im Herbst 2015. Was sind zur Zeit die Alternativen ?
Ich suche etwas wie Maxdome, das ich dann in Deutschland schauen könnte.
Japanisches Fernsehen, wie zum Beispiel über KeyHoleTV, begeistert mich nicht so.
Eine Videothek wäre mir deutlich lieber.
02.03.15 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #2
RE: Netflix Japan ?
Hulu gibt es in Japan. Sonst wohl Google Movies oder Playstation Movies.

http://www.flickr.com/photos/junti/
02.03.15 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #3
RE: Netflix Japan ?
Hat jemand Hulu-jp in Deutschland schon zum Laufen gebracht ?

Die Android-App ist im deutschen Store nicht verfügbar und auf dem PC erhalte ich die Fehlermeldung:
"Sorry our payment system is currently unavailable (Error HBL-17). Please try again later."
02.03.15 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #4
RE: Netflix Japan ?
Das kann ich dir nicht beantworten, aber meinst du nicht, dass es bei Netflix nicht anders sein wird?
Immerhin sind solche Sachen fast immer Laender-(IP-Range-)gesperrt, oder?

http://www.flickr.com/photos/junti/
02.03.15 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #5
RE: Netflix Japan ?
Mir hat jemand bestätigt, dass er mit einem VPN Netflix USA geschaut hat.
Das müsste auch mit Japan gehen.
Ich möchte mir aber das langwierige Herumexperimentieren ersparen !?
02.03.15 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 385
Beitrag #6
RE: Netflix Japan ?
Zitat:Ich suche etwas wie Maxdome, das ich dann in Deutschland schauen könnte.
Ich verstehe dein(e) Problem/Frage nicht ganz. Du suchst etwas wie Maxdome, dass in Deutschland verfügbar ist? Aber Maxdome ist doch in Deutschland verfügbar!?

Zitat:Mir hat jemand bestätigt, dass er mit einem VPN Netflix USA geschaut hat.
Klar geht das, damit kannst du dich mit einem Proxy in den USA verbinden und bekommst dann natürlich auch eine USA-IP. Musst dafür halt wieder extra bezahlen.

mfg
02.03.15 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.900
Beitrag #7
RE: Netflix Japan ?
(02.03.15 19:48)UnDroid schrieb:  Ich verstehe dein(e) Problem/Frage nicht ganz. Du suchst etwas wie Maxdome, dass in Deutschland verfügbar ist? Aber Maxdome ist doch in Deutschland verfügbar!?

Er will ja wahrscheinlich den japanischen Content haben, nur eben auf einer Plattform die ähnlich wie Maxdome/Netflix ist.

(02.03.15 19:48)UnDroid schrieb:  Klar geht das, damit kannst du dich mit einem Proxy in den USA verbinden und bekommst dann natürlich auch eine USA-IP. Musst dafür halt wieder extra bezahlen.

Das wird aber mittlerweile auch so langsam verhindert, soweit ich weiß.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
02.03.15 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netflix Japan ?
Antwort schreiben