Antwort schreiben 
Neujahrskarten Lotterie
Verfasser Nachricht
sushimi


Beiträge: 30
Beitrag #1
Neujahrskarten Lotterie
Hallo

ich habe eine der Neujahrskarten mit eingedruckter Nummer bekommen. So wie ich das verstanden habe, gibt es mit diesen Nummern eine Lotterie.

Kann einer mir sagen, wo veröffentlicht wird, ob man was gewonnen hat. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, wär aber eine schöne Gelegenheit, die Freunde zu besuchen und mit dem Geld die Freundschaft zu feiern ..

Danke
07.01.10 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Neujahrskarten Lotterie
du hast nichts gewonnen. glaub mir.
07.01.10 22:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushimi


Beiträge: 30
Beitrag #3
RE: Neujahrskarten Lotterie
@Gast: Mit solchen Kommentaren sollte man nicht die Server zumüllen.

Inzwischen hab ich es selbst rausgefunden:
z.B. findet man die Nummern auf:

http://www.nengasyotyuu.com/nenga/ninfo/index.html

Zu gewinnen gibt es kein Geld, sondern Sachpreise wie Fernseher, Blu Ray Player .. in der Tat mit einer geringen Chance, aber jeder 50. bekommt einen Block Neujahrsbriefmarken.
15.02.10 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neujahrskarten Lotterie
Antwort schreiben