Antwort schreiben 
Nikko Nationalpark
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
Nikko Nationalpark
mein Bildschirm ändert den Hintergrund, wenn ich ausgeschaltet habe und derzeit taucht immer Japan auf - das verdanke ich vermutlich den Cookies, die ich immer akzeptiere, weil ich sonst in kein Programm komme.
Es sind sehr schöne Bilder und ich werde gefragt, ob es mir gefällt(Windows 10., das ich nicht verhindern konnte. Jetzt soll ich Windows 11 installieren und ich will nicht.)
Vielleicht Bilder anschauen, wenn es sonst nicht viel Neues im Forum gibt.
Die Frage nach den Klassen und die sehr gute Antwort haben mich gefreut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nikk%C5%8D-Nationalpark
Es gelingt mir fast nie, eine Grafik ins Forum zu bringen. Vielleicht kann es jemand für mich machen?kratz
yamaneko
Zu den Sehenswürdigkeiten des Parks zählen:

Nikkō Tōshō-gū
Chūzenji-See
Kegon-Fälle
Ryūzu-Fälle
Nantai-san
Nikkō-Shirane-san
Nasu-dake-Vulkankomplex
Galerie

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.22 14:36 von yamaneko.)
17.10.22 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 247
Beitrag #2
RE: Nikko Nationalpark
(17.10.22 14:30)yamaneko schrieb:  Es gelingt mir fast nie, eine Grafik ins Forum zu bringen.
Bilder ins Internet kannst du z.B. hoch laden in dem du sie mit einem Bilderservice, wie z.B. dem folgenden hoch lädst:

* https://imgbb.com

Von dem hochgeladenen Bild, kannst du dann z.B. hier im Forum einen Link rein stellen. Oder was wolltest du machen können ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.22 14:52 von Jerry.)
17.10.22 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
harerod


Beiträge: 375
Beitrag #3
RE: Nikko Nationalpark
Nikko war vor vier Jahren hübsch anzuschauen.
https://harerod.de/lbr/nihon1809/nihon1809.html#180928

Wem solche virtuellen Reisen gefallen, der könnte sich auch mal bei Elmar Dünßer umschauen: http://www.duensser.com/index_de.htm

Mit japanischen Texten gibt es Bilder aus ganz Japan auf Donichi's HomePage: http://youyou.main.jp/d0/index.htm
17.10.22 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #4
RE: Nikko Nationalpark
Besonders die Chūzenjiko Gegend ist wirklich sehr schön im Herbst.
18.10.22 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nikko Nationalpark
Antwort schreiben