Antwort schreiben 
Ninjutsu
Verfasser Nachricht
Watashi


Beiträge: 6
Beitrag #1
Ninjutsu
Ich mach Ninjutsu. Vielleicht noch jemand hier, der das macht? Würd mich mal interessieren...

わたしくち デリア タニス です.
10.07.04 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #2
RE: Ninjutsu
Hallo ! Wo machst du das ? Meinst du Bujinkan Budo Taijutsu ??
13.07.04 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Ninjutsu
Hab das mal vor ein paar Jahren bei einem Bekannten gemacht.
Ich fands recht interessant.
Hatte mir auch mal vom Falk Verlag ein paar bücher dazu geholt.
Habe das nicht sonderlich Intensiv betrieben, da ich meist andere Sachen im Kopf hatte.
Würde es aber gerne wieder anfangen, jedoch ist der Bekannte umgezogen, und somit gibt es in meiner Umgebung keine Dojo die dies Praktizieren.
12.09.04 23:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #4
RE: Ninjutsu
Bujinkan Dojos gibt es eigentlich schon recht viele. Wenn du mal genauer im Netz suchst wirst du sicher auch eines in deiner Nähe finden. ( Ich weiß - Nähe ist immer ein bißchen relativ zwinker )
13.09.04 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliges Mitglied -
Inaktiv

Beiträge: 19
Beitrag #5
RE: Ninjutsu
Hallo,
ich mach auch Ninjutsu, und zwar BBT, sprich unter der Führung des Vereins Bujinkan (gibt ja noch zwei weitere Ninjutsu-Unterrichtende Vereine, die man in Deutschland antreffen könnte...). Mfg,
Kenshin
18.09.05 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toru


Beiträge: 23
Beitrag #6
RE: Ninjutsu
Ich habe mal an einem Seminar im Genbokan (?) teilgenommen. Auf alle Fälle eine interessante Sache!...Ich habe dabei mit Guy Arts trainiert - nem 7. Dan Genbokan/Ninjutsu und Ausbilder der belgischen Nationalgarde...naja~...so wars letztenendes auch. Kam mir vor wie ein Grundwehrdienstleistender^^. Aber wie heißt es doch so schön - Disziplin stählt die Seele!
Wusstet Ihr, dass man ab dem 5. Dan eine Prüfung ablegen muss, die nur darin besteht, dass dem Prüfenden ein Ninjatto übern Schädel gebrettert wird? Er muss praktisch fühlen, wann das Schwert kommt und ausweichen. Die Antwort, warum nur wenige über den 5. Dan hinweg kommen, erklärt sich von allein oder?^-^°
04.11.05 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninjutsu
Antwort schreiben