Antwort schreiben 
Obon - welche Orte meiden?
Verfasser Nachricht
ilovetojapan


Beiträge: 2
Beitrag #1
Obon - welche Orte meiden?
Hallo,
wir machen Ende August in Japan Urlaub. Darunter ist auch
Obon im Zeitraum. Welche Orte sollten wir dann meiden? Wann genau ist Obon?
26.05.18 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 142
Beitrag #2
RE: Obon - welche Orte meiden?
Der 11.8. ist ein Feiertag und viele werden sich dieses Jahr wohl vom 12. bis zum 19. frei nehmen.

In Tokyo sind in diesem Zeitraum eher angenehm wenig Menschen unterwegs, dafür sind andere Urlaubsziele (Enoshima, Izu-Halbinsel, aber auch z.B. Kyoto) entsprechend gefüllt. Vor allem mit Hotelreservierungen wird es schwierig werden, falls ihr nicht jetzt schon etwas gefunden habt. Teuer ist es sowieso.
26.05.18 03:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ilovetojapan


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Obon - welche Orte meiden?
das passt ja perfekt. weil am 12.8 wir anreisen und wir eh 5 Tage in Tokyo verbleiben wollten. Dann noch 2 Tage in Osaka.
Danke
26.05.18 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Obon - welche Orte meiden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Orte in Tokyo, die nach Orten in Kyoto benannt sind kiwichan 0 914 04.05.08 15:51
Letzter Beitrag: kiwichan