Antwort schreiben 
Okinoshima (隠岐島、Shimane)
Verfasser Nachricht
Kikunosuke


Beiträge: 139
Beitrag #1
Okinoshima (隠岐島、Shimane)
Wegen Verwechslungsgefahr mit Mondrunen im Titel.

War dort schonmal jemand der hier Mitlesenden? Scheint sehr weit ab der ausgetretenen Pfade zu sein, die Fotos der Klippen sind spektakulär.

Hatte mir eine kleine Tour so vorgestellt:
1. Tag: Matsue - Shichirui - Nishinoshima, Übernachtung auf Nishinoshima
2. Tag: Nishinoshima / Nakanoshima, Übernachtung auf Nishinoshima
3. Tag: Morgens Fähre Nishinoshima - Dogo, Übernachtung auf Dogo
4. Tag: Rückkehr nach Matsue, evtl. erst am Nachmittag um bei verfügbaren Karten mit dem Sunrise Izumo gen Osten zu bummeln.

Ein Leihfahrrad scheint eine praktikable Option für Nishi- und Nakanoshima zu sein, wenn auch die Baba-charis einen Rouleur wie mich immer zum Verzweifeln bringen.

Ideen? Anregungen?

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
22.08.16 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Okinoshima (隠岐島、Shimane)
Antwort schreiben