Antwort schreiben 
Passives Uhrzeitlernen
Verfasser Nachricht
Viennah
Banned

Beiträge: 129
Beitrag #1
Passives Uhrzeitlernen
Kennt jemand eine Seite oder App, bei der man sich auf Knopfdruck die aktuelle Uhrzeit (evtl. sogar mit Datum) vorlesen lassen kann? Muss es doch im Zeitalter der Barrierefreiheit bestimmt für Blinde geben.
(Dass es umständlich über den Google-Übersetzer geht, ist mir klar. Ich meine also kein allgemeines Vorleseprogramm.)
19.06.16 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Passives Uhrzeitlernen
Für Android gibts ein Widget zum Antippen: https://play.google.com/store/apps/detai...maid&hl=ja

(Habe nach 音声時計 gesucht...)

Die sagt allerdings hachifun statt happun ... kratz hoho

Bisher hatte ich nur eine App die Zahlen vorliest ("聞き数字")

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
19.06.16 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Passives Uhrzeitlernen
Antwort schreiben