Antwort schreiben 
Persönliches Notizbuch
Verfasser Nachricht
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #1
Persönliches Notizbuch
Gerade eben entdeckt bei "Dein Menu"
Wofuer ist das gut?

Persönliches Notizbuch
19.10.18 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: Persönliches Notizbuch
Mir noch nie aufgefallen. Vielleicht kannst du dir da vermerken, welche Threads du noch angucken wolltest etc. - Irgendwas was es noch zu tun gibt oder sowas. ^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
19.10.18 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #3
RE: Persönliches Notizbuch
Ich hab diesen Teil ausprobiert.
DAs ist schon eine gute Sache, wo man wie bei den Ausdruecken und Floskeln sich eine Vorarbeit machen kann.Aber etwas Schlechts daran ist, dass diese Daten beim verlassen des Forums, und verlassen des Bereiches verlorengehen.
Daher muss man, will man im Forum zusaetzlich was machen, ein zweites Fenster oeffnen.
20.10.18 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #4
RE: Persönliches Notizbuch
Kann man die da nicht speichern?? Und wieder aufrufen?

Doch speichern geht. Habs gerade ausprobiert. Du musst auf 'aktualisieren' klicken.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.18 17:19 von Nia.)
20.10.18 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #5
RE: Persönliches Notizbuch
Also ich experimentiere und lerne.
Ja es geht, man kann etwas dort ablegen und speichern.
Und so kann man den Text nach einiger Zeit wieder einlesen.

Was nicht geht, ist ein Lesen des Inhalts mit Rikaichan oder Mate.
Es ist das Gleiche Resultat, als wenn man hier und jetzt im Schreibmodus, Rikaichan, etwas lesen lassen moechte.
Das geht so nicht.

Es funktioniert nur, (jedenfalls hier, aber nicht im Persönliches Notizbuch), wenn die Antwort abgesendet wurde und der Beitrag als htm vorhanden ist.
05.11.18 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #6
RE: Persönliches Notizbuch
4 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 1 Mitglied, 0 davon unsichtbar und 3 Gäste
yamaneko

Da bin ich allein im Forum mit vermutlich drei Robotern, die nachforschen, was hier geschrieben wird.
Und da lese ich und lösche Beiträge oder ich finde etwas, das ich noch nie bemerkt habe.
Ich werde dieses Notizbuch suchen.
Nachtrag: ich habe bei dem persönlichen Notizbuch - oberhalb den Link zu Japan und Indien gefunden. Den nächsten Film notiert. Ob ich das wieder finden werde im Notizbuch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.19 02:50 von yamaneko.)
26.10.19 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #7
RE: Persönliches Notizbuch
im persönlichen Notizbuch steht:
EM SEUS PASSOS, O QUE FARIA JESUS? - FILME COMPLETO https://gloria.tv/video/E8rEkSDDscAb1sCyL4fJsspzw
das war der Anschluß an den GandhiFilm
ich habe !aktualisieren! verlangt. Ohne bekommt man ein leeres Feld

26.10.19 04:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #8
RE: Persönliches Notizbuch
und den Link dazu werde ich jetzt einfügen und den Film vielleicht einmal anschauenkratz

mit noch jemandem aus dem Forum?kratz

Ich habe seit 1980 auch den Philipps-Kurs Portugiesisch mit Bildern, (siehe meinen Blog "12 Tage Japan und die Folgen")
30 Jahre Ruhestand - da kann man viel lernen, aber halt nicht alles.
Also lernen und dann werde ich mir den Film von meinen persönlichen Notizen aufrufen. grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.19 16:12 von yamaneko.)
28.10.19 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Persönliches Notizbuch
Antwort schreiben