Antwort schreiben 
Profil ändern
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.567
Beitrag #1
Profil ändern
das habe ich einmal können, heute wollte ich etwas ändern und habe bei Hilfe gesucht.
Dort steht:
Profil aktualisieren
Vielleicht musst du zwischendurch deine Angaben aktualisieren, wie z. B. Messengeridentitäten, dein Passwort oder deine E-Mail-Adresse. Du kannst alle Angaben über das Control Panel ändern. Um zum Control Panel zu gelangen, klicke einfach auf den Link "Benutzer-CP" im oberen Menü. Wähle dann "Profil ändern" und ändere oder aktualisiere deine Daten. Danach musst du unten auf der Seite auf den Button klicken, um deine Daten zu senden.

WO IST DAS BENUTZER_CP IM OBEREN MENÜ?

15.07.16 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #2
RE: Profil ändern
Hier: Dein Menü

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
15.07.16 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.567
Beitrag #3
RE: Profil ändern
Willkommen zurück, yamaneko - Letzter Besuch: 13.07.16, 19:08 — Dein Menü

Ich habe mein Menü gefunden und das Profil geändert.
Ich lasse diese Frage stehen, vielleicht weiß auch ein Anfänger nicht was
ein Control Panel ist.kratz

yamaneko, Senioringrins

(15.07.16 13:17)frostschutz schrieb:  Hier: Dein Menü

ich habe es allein gefunden, auch wenn es schon eine Minute später war beim Posten.
Danke Frostschutz!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.16 13:22 von yamaneko.)
15.07.16 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.639
Beitrag #4
RE: Profil ändern
Die Bezeichnung seitens der Forensoftware "Benutzer Control Panel" war uns damals™ zu lang/blöd deswegen haben wir das selbst in "Dein Menü" umgetauft aber wohl nicht alle Stellen erwischt wo von "Benutzer-CP" die Rede ist. zwinker

Sorry für die Verwirrung... war nur gut gemeint. *hust*

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
15.07.16 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Profil ändern
Antwort schreiben