Antwort schreiben 
Räuber Hotzenplotz auf japanisch erschienen
Verfasser Nachricht
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #1
Räuber Hotzenplotz auf japanisch erschienen
Hallo Ihr alle,
Nur eine kleine Randbemerkung und Bitte keine Werbung. Im Thienemann Verlag GmbH, ist das Buch Räuber Hoptzenplotz auf japanisch erschienen.
Habs bei FaceBook beim Thienemann Verlag GmbH gefunden.

Ausserdem gibts dort auch eine Gruppe : Japanische Literatur

LG
Mike
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.12 10:46 von FreiHerr.)
06.04.12 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elefumi


Beiträge: 91
Beitrag #2
RE: Räuber Hotzenplotz auf japanisch erschienen
Hallo!
Hab das Buch letztes Jahr in Frankfurt in der jap. Buchhandlung gefunden. Kostete 12.60€. Mit den original Illustrationen, überwiegend Hiragana, die wenigen Kanji haben Furigana. Ist zwar schon ein Weilchen her ;-) seit ich das Original gelesen habe, ist aber immer wieder とてもかわいい!
Liebe Grüße,
Ele
06.04.12 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norojika


Beiträge: 311
Beitrag #3
RE: Räuber Hotzenplotz auf japanisch erschienen
Die bei Kaiseisha erschienene Übersetzung kam sogar schon 1996 heraus und steht seit sechs Jahren in meinem Regal :-)
06.04.12 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Räuber Hotzenplotz auf japanisch erschienen
Antwort schreiben