Antwort schreiben 
Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
Also Leute, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!!!
Es handelt sich um das neue Rammstein Album "Rosenrot", welches natürlich auch in japan veröffentlicht wird. Da die Cds dort aber teuer sind, hauen die Bands meistens dort noch fette Extras drauf, deswegen wird die Japanische Deluxe-Ediotion wiefolgt aussehen:
Zitat:ディスク 1
1 Benzin
2 Mann Gegen Mann
3 Rosenrot
4 Spring
5 Wo Bist Du
6 Stirb Nicht Vor Mir
7 Zerstören
8 Hilf Mir
9 Te Quiero Puta
10 Feuer & Wasser
11 Ein Lied
12 ボーナス・トラック収録予定

ディスク 2
1 Reise, Reise (Arenes De Nimes, Nimes/France July 2005)
2 Mein Teil (Club Citta, Kangawa/ Japan June 2005)
3 Sonne (Brixton Academy, London/Uk February 2005)
4 日本盤のみボーナストラック収録予定
5 日本盤のみボーナストラック収録予定
(Original von http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1405086)

Da es auch vom Vorgänger-Album eine extra Edition gab, auf der als Zusatz-Track ein Remix von "Mein teil" und "Amerika" war denken wir Rammstein-Fans, dass es sich auch um dieses 12.track um einen remix handeln könnte.
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt (und natürlich allen andern rammstein-fans!)Ihr seid unsere einzige Hoffnung!
Vielen Dank für eure Antworten

LG
Erando
12.01.06 21:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
Noch scheint da nichts Genaues festzustehen.
Bei Track 12 steht lediglich: "Aufnahme eines Bonus Tracks in Planung." Für Track 4/5 von CD 2 gilt das ebenso. Dort wird aber noch die Information "Ausschließlich auf der japanischen Veröffentlichung" gegeben.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.06 21:27 von Danieru.)
12.01.06 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
Danke vielmals, du hast uns aus der Höhle des Unwissend geführt!DANKE!!!!!!!!!!
13.01.06 14:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
Vielleicht singen sie dann ein paar Lieder auf Japanisch ein? Haben ja "Wir Sind Helden" auch gemacht...

接吻万歳
13.01.06 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
hä? shit wollte eigentlich was anderes schreiben, was solls.....:

Ich hoffe und denke es nicht, weil:

Flake (Der keyboarder) wollte zur Zeit der bandgründung (1994) nicht so richtig beim Projekt "Rammstein" mitmachen, deswegen musste er überredet werden. Er hat zugestimmt, unter der bedingúng, dass die texte deutschs ein müssen (sie wollten nicht den amerikanischen stil kopieren, wie es damals üblich war, hat also NIX mit Rechts zu tun!!! ->Siehe das Lied "LINKS 234")
Jup, das wärs.Danke für die Antworten!

LG

Erando
17.01.06 20:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rammstein - Rosenrot (Japan Edition)
Antwort schreiben