Antwort schreiben 
Raumgestaltung
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Raumgestaltung
Hallo Japanfans hoho
Ich habe eine frage und zwar, kennt ihr Websiten zur japanischen Raumgestaltung? War das nicht nach der "Feng-Shui"-Methode? Oder war das die chinesische Variante? Ich kenne zwar Zen-Gärten, aber gibt es dann auch Zen-Wohnräume? kratz

mika
06.02.05 12:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Raumgestaltung
Zen ist Chinesisch sowie auch Feng-Shui welches übersetzt in Japanisch 風水 (Wind-Wasser) heisst.

Japanische Raumgestaltung heisst 和風インテリア (Wafu-Interiya) und ein deutscher Link dazu wäre z.B. http://www.takumi.de/

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
06.02.05 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Raumgestaltung
:l0a_d1v: Beitrag von:"mika" vielen vielen Dank!!!!!!!!! grins
06.02.05 13:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Raumgestaltung
:l0a_d1v: Beitrag von:"mika" Kennst du vielleicht noch ein paar Links?
06.02.05 13:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raumgestaltung
Antwort schreiben