Antwort schreiben 
Reisebericht Japan
Verfasser Nachricht
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #1
Reisebericht Japan
Ich hab nur einige Links, Film auf Deutsch.




























































Es gibt sicherlich noch einige hunder Filme bei Youtube.
Suchbegriff war. Reisebericht Japan Doku
Viel Spass damit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.20 22:03 von Phil..)
12.09.20 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #2
RE: Reisebericht Japan
maßlos, wie immer!hohogrinsaugenrollen
Trotzdem: herzlichen Dank!
yamaneko

gesehen habe ich jetzt die 41 Minuten mit dem Schweizer, der sich mit Fischern unterhält, mit alten, behinderten Menschen in einem Altersheim mit Tsunamie-Erfahrungen war, der sich im Shinkansen als Reinigungsarbeiter probiert hat und Kunden begrüßte, der Nudeln beim Fujisan gemacht hat und AIKIDO bewundert und versucht hat.
Er gab allen die Hand - ob das angenehm war für die japanischen Interview-PartnerInnen? Es war vermutlich vor Corona...

ich habe nicht nur das letzte Video der Link-Sammlung gesehen, sondern auch das erste angefangen für 30 Minuten: interessanter als was mir via Japanisch-Österreichische Botschaft geboten wird???.

stimmt nicht, jetzt habe ich sogar eine hochdeutsche Version gefunden von

41:43
Läuft gerade
Patrick Rohr im Land der aufgehenden Sonne | Fokus Japan (3/3) | Hochdeutsche Version | SRF DOK
SRF DOK

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.20 18:55 von yamaneko.)
13.09.20 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #3
RE: Reisebericht Japan
Gehoert auch hierher.
Japanische Feste. Einige Links, Alle kann ich sowieso nicht posten.
Vielleicht hat der eine oder andere Mensch, auch einen Link.

Dies koennte diejenigen interessieren, welche derzeit im Land sich aufhalten.
Feste in Japan.
Kyoto Festival: Jidai Matsuri [4K]




Gion Matsuri: Yasaka Shrine Events (Omukae chochin/Hanagasa junko/Kankousai)




Our Japanese Wedding Ceremony | 私たちの神前結婚式




Tokyo's Most Intense Festival: SANJA Matsuri 東京の強烈な祭り|三社祭




阿波踊り2016 総集編 Awaodori Festival in Tokushima, Japan




Japanese Spring Festival - Yayoi Matsuri of Nikko


19.09.20 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reisebericht Japan
Antwort schreiben