Antwort schreiben 
Restaurant-Kategorie?
Verfasser Nachricht
mangakania


Beiträge: 36
Beitrag #1
Restaurant-Kategorie?
Hallo,

soweit ich das beim Durchsuchen des Forums gesehen habe gibt es solch eine Kategorie noch nicht, daher wollte ich folgenden Vorschlag machen:
Eine Kategorie >Japanisch Essen im Ausland (Deutschland, Österreich, Schweiz...)<
in der man pro Thread ein Restaurant vorstellen kann und als Antworten darunter weitere Diskussionen bzw. Feedbacks und Erfahrungsberichte folgen.
Als einzelnen Thread in >Gespräche< wäre das Ganze vermutlich viel zu unübersichtlich, da man später nichtmehr wüsste, welcher Bericht sich jetzt explizit auf welches Restaurant/Lokal bezieht.

Greetz,

Man kann Glück nicht mit Geld kaufen, aber irgendwie ist es angenehmer, in einem Mercedes Benz zu weinen, als auf einem Fahrrad.
18.02.13 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Restaurant-Kategorie?
Antwort schreiben