Antwort schreiben 
Rikaichan außerhalb vom Browser
Verfasser Nachricht
GreenTea
Gast

 
Beitrag #1
Rikaichan außerhalb vom Browser
Ich benutze Rikaichan, bin auch sehr zufrieden damit, allerdings finde ich es schade, dass es nur innerhalb von Firefox funktioniert. Also nicht für Textdokumente auf dem PC, etc.

Also meine Frage, gibt es sowas wie Rikaichan, bloß dass es auch außerhalb vom Browser funktioniert? Kenne mich damit nicht so aus, aber könnte man sowas programmieren? Oder gibt es sowas sogar schon?

Grüße,

GreenTea
17.02.10 01:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TZ
Gast

 
Beitrag #2
RE: Rikaichan außerhalb vom Browser
Hi,
ich wüsste da nichts, aber du kannst Textdokumente auch problemlos mit Firefox öffnen und Rikaichan benutzen.
Ansonsten benutze ich oft eine simple (offline) html-Seite mit Textbox, in den ich Text einfach reinkopiere und so Rikaichan benutzen kann. Ein extra Programm wäre wohl umständlicher.
17.02.10 03:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #3
RE: Rikaichan außerhalb vom Browser
Unter Windows hat Wakan http://wakan.manga.cz/ glaub ich so ein Feature. Habs aber nie selbst ausprobiert.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
17.02.10 04:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #4
RE: Rikaichan außerhalb vom Browser
Ja, mit Wakan geht das, wenn man die entsprechende Option einschaltet. Ist aber nicht so gut wie Rikaichan.

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
17.02.10 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: Rikaichan außerhalb vom Browser
Du kannst ein Word-Dokument als HTML-Seite speichern und mit Firefox aufrufen.
19.02.10 03:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikaichan außerhalb vom Browser
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rikaichan + Anki Shino 4 3.419 29.05.16 20:55
Letzter Beitrag: Nia
Rikaichan Names Dicitionary Abkürzungen afi 2 1.751 01.06.15 14:54
Letzter Beitrag: junti
Rikaichan's Pate fuer die Deutsche Datei zongoku unangemeldet 28 11.126 08.10.14 23:56
Letzter Beitrag: moustique
Rikaichan und Firefox-Update gojira 2 2.093 06.11.10 11:27
Letzter Beitrag: gojira
Rikaichan - andersherum icelinx 10 6.067 28.07.09 11:30
Letzter Beitrag: icelinx