Antwort schreiben 
Roommate?
Verfasser Nachricht
누나
Unregistriert

 
Beitrag #1
Roommate?
Halli Hallo!
Irgendwie bin ich über diese Seite gestolpert und dachte, vielleicht findet sich endlich hier etwas ôô
Ich bin 27 Jahre alt, in 2 Wochen 28 und weiblich. Ich war dieses Jahr das erste mal nach 15 Jahren des WOLLENS in Japan/Tokyo.
Als ich im August zurückkam, war es für mich klar, das war nicht genug... Längst nicht genug... Darum habe ich mich prompt entschieden, mit dem Working Holiday Visum nach Japan nächsten Sommer zu fliegen und für 1 Jahr zu bleiben, wenn alles solalala glatt läuft mit Jobfindung etc.
Sind hier vielleicht auch Leute, die vorhaben nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und länger zu bleiben, vor allem in Tokyo? Ich suche nämlich einen weiblichen Rommate, mit dem man Freundschaft schließen kann und auch die Kosten der Share House Apartments zu teilen? Denn etwas anderes kommt für mich leider nicht in Frage, denn ein Apartment wäre vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer ôô

Ich hoffe,ich finde hier wen, egal ob Japaner oder Deutscher, hauptsache weiblich grins
05.10.17 18:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BelIsa


Beiträge: 3
Beitrag #2
RE: Roommate?
Hallöchen! grins

Das hört sich ja gut an - wie lange warst du denn wo in Japan? Weißt du schon, was du in deinem Jahr dort machen bzw arbeiten möchtest?

Ich habe zwar auch vor, nächstes Jahr für einige Zeit nach Japan zu gehen, allerdings erst im Oktober und nach Fukuoka. Hoffe das ist okay, dass ich trotzdem auf deinen Post antworte, auch wenn ich dir keine Hilfe bin!

LG,
Isabel
07.10.17 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roommate?
Antwort schreiben