Antwort schreiben 
SamuraiHoney erklärt
Verfasser Nachricht
SamuraiHoney


Beiträge: 21
Beitrag #1
SamuraiHoney erklärt
Hallöchen,
man hat lang nichts von mir gehört, das tut mir leid. Deswegen ein großes Konnichiwa in die Runde. Und ein Danke, an die, die mich während des Schreibens an "Die Reisen meines Herrn" (我が師の旅路) unterstützt haben. Ich möchte verkünden, dass ich noch immer aktiv daran arbeite. (jeden Tag^^) Der Roman ist leider noch nicht fertig, weswegen sich die Leseprobe- nach der hoffentlichen Veröffentlichung oder sogar vor- um Monate hinauszieht. Mit eurer Hilfe bin ich schon sehr weit gekommen (mir felen ca. 200 Seiten bis zum Glück) und fühle mich wirklich wie ein kleiner Meister über das Thema Edo-periode. (Und bin trotzdem kein Profi haha) Eigentlich sollte es ein kleiner Roman werden, eine kleine Spielerei, die schon lange abgeschlossen sein sollte. Aber das ging weit darüber hinaus. Die Geschichte und deren Protagonisten sind mir viel zu sehr ans Herz gewachsenn, als dass ich das Buch einfach abschließen könnte. Es ist schwer über das Mittelalter eines fremden Landes zu schreiben und zu versuchen, dabei so realistisch wie möglich zu bleiben. Vor allem habe ich Angst vor Fehlern, die ich hoffentlich beim Durchgehen korrigieren kann.
Cover und Backgroundcover sind entworfen. (Kennt ihr das, wenn man lange im Mangastil gezeichnet hat und dann nur schwer wieder herauskommt, wenn man etwas realistischeres zeichnen möchte? Der Roman hat wie beabsichtigt keine Manga/Animezüge. Auch wenn sich das in meinem Auge bildlich anders abspielt^^mal so mal so)
Ich bin übervorsichtig, was es angeht, genaueres über den Roman im Internet zu veröffentlichen, deshalb kann ich euch Cover nicht zeigen. (Ein weiterer Grund ist, dass ich mich mit den rechtl. Sachen einfach nicht auskenne, falls doch mal etwas passieren sollte.) Und deshalb auch leider keine Angaben zum Inhalt. Aber ich hoffe trotzdem, dass alle, die es interesseiert, sich auf Koinu, Aikawa Hisashi und Yamazaki (...) freuen und sie kennen lernen, wenn ich den Finger ziehe und endlich abschließe. (aber ich will nicht mmmmhhh)
Okay. Ich hoffe, dass wirklich etwas in der Art Leseprobe bald hier stehen wird. Bitte wartet nicht darauf.
Und nochmal ein liebes Dankeschön!
25.11.15 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SamuraiHoney erklärt
Antwort schreiben