Antwort schreiben 
Sauerstoffflaschen?
Verfasser Nachricht
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #1
Sauerstoffflaschen?
So schlecht ist die Luft dort nun auch wieder nicht. Sauerstoff aus der Konserve ist nichts anderes als eine Modeerscheinung. Bringt zwar nichts, aber die, die das benutzen, sagen, dass es gesund sei. Die einen trinken Kaffee, andere springen mit Fallschirmen von Wolkenkratzern. Und dann gibt's halt welche, die ihr Geld für Sauerstoff (den's gratis gibt) rauswerfen. Jedem das seine.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.05 23:07 von Zwiebelmeister.)
05.02.05 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Sauerstoffflaschen?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bernd" Stimmt das, dass man in Tokio Sauerstoffflaschen verwendet?

Klar, zum Schweißen.
06.02.05 02:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Sauerstoffflaschen?
Die Frage ist genauso bloed wie:

Stimmt es, dass man in Deutschland auf den Tischen tanzt?

If you have further questions ...
06.02.05 04:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #4
RE: Sauerstoffflaschen?
Bei der Gelegenheit würd's mich doch mal interessieren, wo eigentlich der erste Post des Themas hingekommen ist.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
06.02.05 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #5
RE: Sauerstoffflaschen?
rp-chan hat den Startbeitrag leider entfernt. Das Thema hängt also komplett in der (sauerstoffreichen) Luft. Ich werde es demnächst löschen.
06.02.05 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rp-chan


Beiträge: 70
Beitrag #6
RE: Sauerstoffflaschen?
Tut mir echt leid. *schäm* traurig
Ich wollte das echt nicht, es ist mir ausversehen passiert... Ist mir echt peinlich... Wollte ich echt nicht!!
06.02.05 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #7
RE: Sauerstoffflaschen?
Deshalb hatte ich ja mal vorgeschlagen, dass - wenn der Ersteller seinen Beitrag löscht - so etwas wie "Eintrag wurde gelöscht" zu sehen ist, damit man weiß, dass zumindest mal etwas da war. Es hängen nämlich diverse Beiträge im Forum in der Luft. (Vor allem bei wilden Streitereien.)

Vielleicht kann rp-chan seinen Beitrag noch mal aus dem Gedächtnis kramen? Obwohl ich mir ungefähr denken kann, worum es ging. ^^
06.02.05 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rp-chan


Beiträge: 70
Beitrag #8
RE: Sauerstoffflaschen?
Ok. Ich werde noch mal das Anliegen sagen. Tut mir echt leid. Das war mein erster Beitrag und habe ihn schon in die Luft gesetzt. traurig
Also:
Ich hatte gefragt, ob es stimmt, dass man in Tokio Sauerstoffflaschen verwendet, da die Luft dort so schlecht sei. Ob das nun notwenig ist oder eher nur ein Gerücht und was daran stimmt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.05 18:32 von rp-chan.)
06.02.05 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #9
RE: Sauerstoffflaschen?
Soviel ich weiß, soll es früher(!) in den Zeiten der gewaltigen Booms, als die Umwelt- und Luftverschmutzung in großem Stil betrieben wurde, tatsächlich solche "Zapfsäulen" gegeben haben, aber davon ist wohl nicht viel mehr übriggeblieben als eben jenes Gerücht und eine klasse Geschäftsidee, immerhin läßt sich der kritische Kunde von heute ja auch "Energy-Drinks", Mineralwasser mit dem Fünffachen an Sauerstoff, Tageszeitungen mit vier großen Buchstaben und ähnliche überflüssige Erzeugnisse andrehen... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.05 22:33 von gokiburi.)
06.02.05 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rp-chan


Beiträge: 70
Beitrag #10
RE: Sauerstoffflaschen?
Vielen Dank an alle! Ihr habt mir echt geholfen!!!!! rot
06.02.05 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sauerstoffflaschen?
Antwort schreiben