Antwort schreiben 
Schau-schau und rei-rei
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.802
Beitrag #1
Schau-schau und rei-rei
Eigentlich ist der Tierpark Ueno geschlossen, aber man durfte heute rein, doch allein, um die Pandazwillinge zu sehen. Es gab einen großen Publikumsandrang mit langen Warteschlangen auch vor noch geschlossenen Toren.
Vorgelassen werden Gruppen von jeweils 24 Personen, die eine Minute lang schauen dürfen, wobei sie sich aber in 4 Sechsergruppen aufteilen müssen, die sich diese Minute teilen, jede Sechsergruppe 15 Sekunden.
Das vorzeitige Ausstellen von Pandas kann diese schwer verschüchtern, dann trauen sie sich gar nicht mehr aus dem Stall, wie sich schon gezeigt hat.
13.01.22 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MisakiSaeko


Beiträge: 56
Beitrag #2
RE: Schau-schau und rei-rei
Wahnsinn, auf was für Konditionen sich die Leute einlassen und was ein Tierpark bereit ist, für Geld alles mitzumachen (unterstelle ich jetzt einfach mal). Statt auf die Bedürfnisse der Tiere zu achten und ihnen Schutz zu gewähren...
Aber vielleicht ist der Rückzug genau das Richtige, was die Tiere machen können.

千里の道も一歩から
“A journey of a thousand miles begins with a single step." Lao Tzu
(ist zwar ein Chinese aber ich finde das Zitat passend)
14.01.22 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schau-schau und rei-rei
Antwort schreiben