Antwort schreiben 
Schriftzeichen übersetzen
Verfasser Nachricht
Sebastian-Bild
Unregistriert

 
Beitrag #1
Schriftzeichen übersetzen
Hallo,

mein Sohn hat ein LEGO Männchen auf dem ein paar Schruftzeichen sind und er möchte unbedingt wissen was da steht. Google hat mich leider nicht weiter gebracht. Wenn das jemand übersetzen könnte wäre das sehr schön

Ich habe mal ein Foto gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/view/img1...ozt9r8.jpg

Schonmal vielen Dank
13.11.16 11:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DigiFox


Beiträge: 174
Beitrag #2
RE: Schriftzeichen übersetzen
Eher Chinesisch und kein Japanisch.
Die frage ist ob es die Schriftzeichen wirklich gibt und sie nicht erfunden wurden.
13.11.16 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.626
Beitrag #3
RE: Schriftzeichen übersetzen
Fantasiesymbole die vier von den Lego-Ninjas repräsentieren, Kai Cole Jay Lloyd?

https://www.youtube.com/watch?v=g3uTqcMVeF8&t=1m10s

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.16 11:58 von frostschutz.)
13.11.16 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.189
Beitrag #4
RE: Schriftzeichen übersetzen
Das zweite kann ich nicht identifizieren, die anderen sehen aus wie diese Kanji, ergeben aber zusammengereiht keine rechten Sinn..

並 羊斗

Truth sounds like hate to those who hate truth
13.11.16 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schriftzeichen übersetzen
Antwort schreiben