Antwort schreiben 
Screensaver
Verfasser Nachricht
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #11
RE: Screensaver
Also, die Idee finde ich gut. Ich schaue meinem Scrrensaver zwar nicht oft zu, überleg mir aber gerade, die Idee ebenfalls umzusetzen.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
18.09.05 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hamtaro


Beiträge: 14
Beitrag #12
RE: Screensaver
Ich hab das halt schon mit was ganz anderem erfolgreich so gemacht - ich war zum Studium im Ausland und dachte mir vorher, wenn ich um die halbe Welt fahre, fühle ich mich bestimmt wohler, wenn mir die Stadt schon ein bißchen vertraut ist. Da habe ich aus dem Internet ganz viele Fotos der Stadt zusammengekratzt, das zu einem Screensaver gemacht, und so habe ich halt jeden Tag ein bißchen was davon gesehen. Als ich dort letztendlich ankam, fand ich mich sofort zurecht, brauchte keinen Stadtplan und hatte das Gefühl, ich sei schon mal da gewesen. War geradezu faszinierend - ich glaube, da spielt auch das Unterbewußtsein eine nicht unerhebliche Rolle.
Ich setze den Screensaver auch mit Absicht so, daß er immer relativ schnell anspringt und natürlich in zufälliger Reihenfolge die Bilder zeigt. Ist z.B. auch beim Telefonieren oder so recht effektiv, wenn das im Hintergrund läuft... cool
18.09.05 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Screensaver
Antwort schreiben