Antwort schreiben 
Shall We Dance
Verfasser Nachricht
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #1
Shall We Dance
1995 kam das japanische Remake in die (japanischen) Kinos - besser und witziger als das von 2004 aus den USA.
Nun bin ich auf der Suche nach der DVD oder VHS - habs im japanischen amazon nicht gefunden - vielleicht ein Tippfehler.
07.04.05 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #2
RE: Shall We Dance
Der Film kam bei mir gleich auf der Startseite von Amazon Japan:

http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN...56-0442763

Nach dem Titelbild und den Schauschpielern ist das die Version von
1995, sie kommt aber erst morgen raus. Ich hab den Film hier übrigens noch als Video-CD von damals.
07.04.05 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
edokko


Beiträge: 188
Beitrag #3
RE: Shall We Dance
thx asahi
nur noch eine Frage: wie laufen japanische DVDs bei uns? habe noch keine Erfahrung damit
09.04.05 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #4
RE: Shall We Dance
Technisch ist das kein Problem, Japan und Europa haben merkwürdigerweise den gleichen Region-Code 2. Bei den DVDs die ich aus Japan habe, sind meistens auch optionale englische Untertitel dabei.
09.04.05 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shall We Dance
Antwort schreiben