Antwort schreiben 
Sharp: Keine Einigung mit Foxconn. Probleme bei Produktion des iPhone 5 Bildschirms
Verfasser Nachricht
hikari


Beiträge: 11
Beitrag #1
Sharp: Keine Einigung mit Foxconn. Probleme bei Produktion des iPhone 5 Bildschirms
Sharp: Keine Einigung mit Foxconn. Probleme bei Produktion des iPhone 5 Bildschirms

Nachdem Sharp und Apple-Zulieferer Foxconn sich im März schon fast auf einen Einstieg vom Foxconn bei Sharp geeinigt hatten, kommt nun doch alles anders. Ausserdem plagen Sharp Probleme in der Produktion des neuen Bildschirms für Apples iPhone 5. Apple hatte Sharp... (Hier >> weiterlesen)

Meine Profile im Netz:
Auf Twitter: @schnellnterkult
Auf Facebook: www.facebook.com/schnell.interkulturell
Im Web: schnellinterkulturell.de
31.08.12 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sharp: Keine Einigung mit Foxconn. Probleme bei Produktion des iPhone 5 Bildschirms
Antwort schreiben